wir sind sehr froh, dass wir seit Anfang des Schuljahres wieder das bei den Kindern sehr beliebte Bilderbuchkino anbieten dürfen. Wir sind sehr dankbar, dass dieses Angebot seit acht Jahren fast jeden Mittwoch ab 14 Uhr ehrenamtlich von Lesepat*innen, überwiegend Eltern, durchgeführt wird!

Aufgrund von privaten Veränderungen, wie sie bei jedem Ehrenamt normal sind, suchen wir jetzt 2-3 neue, zusätzliche Vorleser*innen für das Bilderbuchkino.

Wenn Sie Lust haben, 15-30 Kindern aus unserem Schatz von über 100 Bilderbüchern, zu denen wir die Bilder digital zum Beamen auf eine Leinwand haben, vorzulesen und mittwochs zwischen 14 und max. 15:30 Uhr Zeit haben, freuen wir uns über eine Nachricht! Da es ein Team von Vorleser*innen für das Bilderbuch-Kino gibt, ist es kein Problem, wenn Sie nicht jeden Mittwoch können!

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte an:
charlottesbuecherei@gmx.de

Weitere Infos zum Bilderbuch-Kino auch auf unserer Website unter:

Vielen Dank!

Viele Grüße,