Liebe Eltern,
Wir wollen mit euch gemeinsam von 15-18 Uhr einige Bereiche der Schule fürs Sommerfest schick machen. Der Fokus soll an diesem Nachmittag auf dem Zusammensein liegen, die Aufgaben sind überschaubar und für die Kinder gibt es eine kleine Belohnung am Ende der Rallye. Helfende Hände sind am 19.06. sehr willkommen.
Herzliche Grüße
Euer GEV-Vorstand & das Festkomitee
Gerda, Magdalena, Tibor
Foto von boris misevic auf Unsplash
