die GEW Berlin ruft für den 22. 05.2024 die tarifbeschäftigten Lehrkräfte, Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen sowie Schulpsychologinnen und Schulpsychologen an den staatlichen Schulen des Landes Berlin zum Warnstreik auf. Das bedeutet für unsere Schule, dass der Unterricht an diesem Tag nicht im planmäßigen Umfang stattfinden kann.
Die 1. Stunde und die 6./7. Stunde muss für alle Klassen ausfallen. Ausnahme: Der Schwimmunterricht für die 3. Klassen soll wie geplant stattfinden.
In der 2. bis 5. Stunde werden die Kinder in ihren Klassen unterrichtet bzw. betreut. Klassen, die laut Plan bereits nach der 4. Stunde Unterrichtsschluss haben, haben dies auch an diesem Tag. Klassenübergreifender Unterricht (Sprachförderung usw.) kann nicht stattfinden.
Die Frühbetreuung und Betreuung am Nachmittag im Hort sind nicht betroffen.Wir danken Ihnen für ihr Verständnis und ihre Unterstützung.

Insa Jürgens/ stellvertretende Schulleitung