nun hat die erste Lockerung auch unsere Schule erreicht. Wie Sie der Presse sicherlich schon entnommen haben, endet die Notbetreuung mit Beginn der Sommerferien. Unsere Schule wird demnach wieder für die reguläre Betreuung geöffnet.
Sofern Sie Bedarf für die Ferienbetreuung haben, prüfen Sie bitte, ob Sie einen gültigen Vertrag haben.
Falls notwendig, können Sie bei dem für Sie zuständigen Jugendamt den Abschluss eines neuen Vertrages veranlassen.
Wir bitten darum, dass Sie Ihren Bedarf unbedingt bis Dienstag, dem 09. Juni 2020 im Freizeitbereich anmelden. Das ist unerlässlich für unsere Planung.
Für Fragen steht Ihnen die Koordinierende Erzieherin Heike Maciuga gerne zur Verfügung. Sie ist erreichbar unter hmaciuga@csg-kreuzberg.de